Pony Hütchen

Store

1.jpg

„Pony Hütchen steht für die Liebe und Passion zu alten Objekten, historischer Einrichtung und Raumgestaltung.“

3.jpg
2a.jpg

 

Im Herzen Kreuzbergs, direkt in Nachbarschaft zur Markthalle 9, findet ihr unsere Vintage-Oase, in der ihr nach Herzenslust stöbern könnt. Alle Stücke, die ihr im Pony Hütchen findet, sind alte Originale, im ursprünglichsten Zustand belassen. Diese Möbel stecken voller Patina und Seele und stammen zumeist aus der Jahrhundertwende, sind also über 100 Jahre alt.

2b.jpg
3a.jpg
1laden-40.jpg
 

Wir haben immer eine große Auswahl von Möbeln vorrätig, die von uns mit Liebe restauriert und aufgearbeitet sind.

Uns geht es darum die Substanz der alten Stücke zu erhalten, denn wir lieben die Geschichten, die ein Möbelstück mit sich bringt.

In unserem Laden beraten wir euch auch gerne zu allen Vintage Interieur-Design-Fragen und finden sicherlich das eine besondere Stück, das in eurer Wohnung noch fehlt.

 
1laden-61.jpg

Glückliche Kunden von Pony Hütchen